Mittwoch, 7. Dezember 2011

gefärbt.........

keine Angst, ich färbe seit neustem nicht in der Küche.

Eigentlich wäre heute Färben auf dem Programm gestanden.

Waldfee hatte aber wieder einmal Schulfrei!

Somit wurde das Programm geändert und wir sind über den Berg in den Nachbarskanton gefahren und haben eingekauft.

Anscheinend gibt es im Kt. ZH anderen Blumenkohl als bei uns!!!!


auf jeden Fall schauen wir mal was der Rest der Familie zum Abendessen sagt.


Und Morgen werde ich färben, definitiv!!!!!

Kommentare:

  1. ...solchen Blumenkohl hab ich heute im Kanton SO auch gesehn. Sah speziell aus, weil eine riesen Kiste war damit gefüllt. Und weisst DU was... hab an dich gedacht, ob du ev mit deinen Farbtöpfchen da warst!!!!

    en guete
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur Bussi und Danke und schön dass Du im Nachbarkanton eingekauft hast *grins*... wos so tolles Gemüse gibt

    Daniela

    AntwortenLöschen