Freitag, 16. Dezember 2011

16. und 17. Türchen

Das 16. und 17. Türchen fällt ins Wasser!


Nein, die Hühner sind daran nicht schuld.


Die Tatsache, dass wir ja bei einem Umzug mithelfen ist das eine. Aber als mein Vermieter mir heute morgen um sieben Uhr mitgeteilt hat, dass heute unsere bestehende Heizung (Holzofen) ausgebaut wird und morgen (sprich Samstag) der neue eingebaut wir hat bei mir keine Freudensprünge ausgelöst. Zwar freuen wir uns riesig auf den neuen Ofen, aber das er nun schon eingebaut wir löst einiges an Arbeit aus. Letzte Woche hatten wir noch die Info erhalten, dass der Ofen erst Mitte Januar ausgeliefert werden kann. Gestern stand er vor dem Haus!


Somit können wir die nächsten Tage nur noch mit den Elektroöfen heizen und ich gehe jetzt mal den Parkettboden in der Küche ausbauen.......


Somit bleibt es im Blog bis am Sonntag ruhig. Am Sonntag gibt es aber eine tolle Verlosung. Es ist ja der 4. Advent.

Kommentare:

  1. Oje, das braucht man nicht auch noch so kurz vor Weihnachten... Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie für alles was noch ansteht!

    Liebs Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh je....ich fühle so mit dir....alles miteinander....dabei hättest du schon grnug auf dem programm....kopf hoch....ich denke ganz fest an dich. liebs gruessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Volles Verständnis meinerseits auch!!
    Das ist doch genau, was man in dieser sonst schon hektischen Zeit braucht - auch wenn das Resultat dann ja toll sein wird:-)

    Liebs Grüessli und mached's guet!
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Jesses, das auch noch! Aber sieh es so, somit bleibst Du heute schön drinnen und der Wind fegt Dich nicht vom Fleck UND im Januar hast Du's ja schon wieder hinter Dir. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh weia - so ein Stress noch kurz vor Weihnachten! Na ja, aber dann freut Ihr Euch sicher an Weihnachten über die neue Heizung - ist doch auch was, oder?
    Das Huhn sieht ja total lustig aus! Aber ein schönes Gesichtchen hat es...
    Ich drück fest die Daumen, dass die Aktion schnell und reibungslos vonstatten geht!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ojee, das wäre nun nicht nötig gewesen. Ich wünsche Euch alles Gute, damit ihr alles aneinander vorbeibringt und Euch dann ab Sonntag an einer warmen Heizung erfreuen könnt.
    Liebe Grüsse, Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! Ich wünsche euch dass wenigstens alles reibungslos klappt...Also ob es so kurz vor Weihnachten nicht schon genug zu tun gäbe.
    Das Foto von Deinem Huhn finde ich ja herzallerliebst. :-)
    Liebe Grüsse - Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh jeh du arms!!!!!!
    Unseri drei Dame sind hüt scho gar nid usecho s het so gschtürmet das sie dr ganzi Daag kei Schritt usedoh hend und lieber im Stroh ghocket sin....!!!!!
    Vil Chraft...
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist dann schon bald Sonntag und ich hoffe, der Einbau hat geklappt?! Und ihr habt es schön warm im Haus!

    Bis Montag!
    En schöne Sunntig und ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  10. Hey, so eine coole Frisur, bei welchem Hühnerfriseur seid ihr denn?? Meine wollen auch so einen abgahrenen Look!! Gruß Uli

    AntwortenLöschen