Dienstag, 20. Dezember 2011

20. Türchen

Heute gibt es was für die "Spinner" unter euch.

Dieses tolle Batt von Mirjam gibt es heute zum Aktionspreis von sFr. 23.- (Normalpreis 27.-)

136gr.

Zusammensetzung; Milchschaf, leicester, Englische und Finnische Wolle, Neuseelandlamm, Amerikanische Wolle, Mohair, Seidenfäden, Angelinas, Firestar.

Ein tolles Batt für ein Artyarn. Zum Beispiel das ganze dick dünn ausspinnen und mit einem Kontrastgarn als Schlingenzwirn ausarbeiten.



Wer es haben möchte einfach an Mail an info@spinnwebstube.ch


Und ganz nebenbei, die beiden "goldigen" von gestern sind noch zu haben.


Bei uns schneit es schon seit dem Morgen. Waldfee stapft durch den Garten und macht Wege damit wir zu allen Tieren kommen! Die Hühner finden das weise Zeug vom Himmel gar nicht toll und bleiben einfach im Haus oder streiten sich über den Platz auf der Tür....

Kommentare:

  1. noch mehr sabber....ich versuche anzurufen...du bist aber am telefon...gugus.....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Spinnfutter ist noch da, aber eine schöööne Farbe hast du da ausgesucht!!

    Mussten heute 50 m vor der Garage Schneeketten montieren, ich kam weder vor- noch rückwärts...nun wissen wir wenigstens wie's geht ;-)

    Liebs Grüessli
    Esther

    PS: Ach ja, eine halbe Stunde Schnee schaufeln bei meiner Mutter war auch noch.

    AntwortenLöschen