Sonntag, 4. Dezember 2011

4. Türchen

da heute Sonntag der 2. Advent ist, gibt es etwas zu gewinnen!

Und zwar Spinnfasern.


60gr. Merino/Seide

und 50gr. Fine Falkland

unter allen Kommentaren die bis heute Abend 22.00 Uhr eintreffen, wird dieses Geschenkpaket an Spinnfasern verlost.


Und für alle die nicht "spinnen" können, nicht traurig sein! Nächsten Sonntag gibt es was ganz spezielles für die Strickerinnen.


Ganz viele weitere Fasern findet ihr ab sofort im Shop.


Und ich mache mich nun bereit für das erste gemütliche Weihnachtsessen. Wir sind eingeladen ins "Aemmital"

Kommentare:

  1. Was, noch niemand geantwortet? Das sind ja wieder mal ganz "meine Farben", darum kann ich mir das nicht entgehen lassen! Einen wunderschönen 2. Advent wünscht
    Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    da spring ich gerne mit. Sooo schöne Fasern und in sooo schönen Farben!

    Vielen Dank & liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja.... so gen wüde ich gewinnen :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie jedenfalls einen schönen 2. Advent :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Toll diese Farben! Ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt,hier bei uns im Ämmital;-) Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  5. oh ich auch in das töpfchen....und leider kann ich auch stricken....hihihiiii....ich bin am chrömli backen....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Bin dabei *g* war ja klar ...
    Vielleicht habe ich ja Glück?!

    E schöni Reis is Ämmital!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  7. ja, da ruf ich auch mal hier! find deinen adventskalender lustig!
    und en guete!
    stefanie.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind superschön, grad die Mischung, die ich im Moment "brauch", vielleicht hab ich ja Glück, Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  9. Über eine Freundin in Frankreich bin ich über Deinen Blog gestolpert und die Elfenstille stricke ich auch mit. Es gefällt mir bei Dir und spinnert bin ich auch, vielleicht hast Du ja auch mal Lust mich auf meinem Blog zu besuchen? Gerne würde ich auch bei Deiner Verlosung mit machen, wo ich so gerne spinne. Muss gleich noch ans Rädchen Wolle nachspinnen für die Elfenstillen. Dir einen schönen Adventssonntag

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche euch allen einen schönen Adventssonntag! Und deine Idee, Rita, finde ich super. Weiterhin viel Glück und Erfolg!
    Madeleine aus dem Handwebatelier.ch

    AntwortenLöschen
  11. Oh Rita, die sieht toll aus, da bewerbe ich mich auch sofort! ;oD. Aber da ich eigentlich nie was gewinne, werde ich sie einfach so auf dem Foto geniessen! Jetzt gehe ich aber von Mirjam einen geniessen,- - -in Natura auf dem Spinnrad. . . En Guete dann im Aemmitau!

    Hanne.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch dabei bei der Verlosung. Schöne Farben sind dir gelungen, wie immer!
    liebe Grüsse, Katia

    AntwortenLöschen
  13. Was Frau nicht braucht aber unbedingt will.... ich mach doch auch gleich mit, so schöne Farben verspinnen und erst noch diese Qualität.....

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. vielleicht, vielleicht hab ich ja glück....
    wobei ich dieses "schätzchen" schon aufheben würde, bis ich das spinnrad noch etwas besser im griff habe ; )
    liebi grüessli und hoffentlich stürmts nöd z'fescht im ämmital, gnüssed euie uusflug und chömmed guet wieder hei!
    herzlichschd,
    monica

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh, Spinnfasern, juhuuu *leuchtige Augen hab* ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen festlichen und gemütlichen Ausflug ins schöne Ämmitaal. Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  16. Toll - Spinnfasern. Da spring ich doch auch gleich in den Lostopf. Wunderschöne Farben sind das! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Bei DEN schönen Wöllchen muss ich doch auch noch mitmachen!! Hab ja zwar genug Spinnfutter (kann man davon GENUG haben??)...

    Liebs Grüessli
    ESther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    Deine Kammzüge sehen sehr schön aus und ich freue mich, mitmachen zu dürfen. Vielen Dank dafür.

    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Adventssonntagabend.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  19. ...ich mach auch mit, bitte ins Lostöpfli :o)

    was mach ich aber mit der Faser, wenn ich gewinne???
    glg simone

    AntwortenLöschen
  20. hoi rita. dieser versuchung kann ich nicht widerstehen... toller adventskalender! lieber gruss, lisa.

    AntwortenLöschen
  21. Da versuche ich es.
    Liebe Gruesse
    christineM.

    AntwortenLöschen
  22. Hey Rita! in letzter Moment muss ich auch mitmachen! Ich habe kürzlich aus deiner Wolle mein absoult Lieblingsteil der Saison gemacht. Der "überstülpbarer Halstuch". Habe dazu eine Eintrag in meinem Blog. Habe viel Komplimente erhalten.

    AntwortenLöschen