Samstag, 3. Dezember 2011

gewonnen hat.......

den Tee-Adventskalender.........


Wir machen es spannend!

Alle Kommentare kommen in eine Schüssel und werden von der Glücksfee gut gemischt.

ein Zettel wird gezogen



und............. gewonnen hat Simone (besser bekannt als Frau Prachmais)


Herzliche Gratulation!!!!! Dein Adventskalender geht am Montag zur Post.


Alle anderen nicht traurig sein, alle Kommentare bleiben in der Schüssel für die große Verlosung am 24. Dezember. Und es wird bis dahin sicher noch was zum Gewinnen geben.......


So nun gehts zum Samstagseinkauf und danach gibt es das Türchen Nr. 3

Kommentare:

  1. ja suuuuuuuuuuuupi

    jupijupijupi...
    freu mich mega... bekomm ich das Päggli, wo ich schon ein Beuteli daraus getrunken habe????

    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. Da hat es genau die richtige "getüpft" *g*
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone!

    P.S. Wie lange hast du eigentlich beim einkaufen, liebe Rita??????

    AntwortenLöschen
  3. Zizi, nicht fragen, Rita hat den Laden nun leergekauft!!

    Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. @ Hanne und ZiZi,
    stimmt ihr zwei!!!! Jetzt hat es keinen Essig mehr im Laden.......

    AntwortenLöschen
  5. hahahahaaa ich habs doch geahnt und mir auch noch einen gekauft....leeeecker! jetzt kann ich jeden tag mit simone einen tee trinken!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen