Montag, 19. Dezember 2011

gewonnen hat.....

ich mache es ganz kurz und schmerzlos und ohne Fotos.....

es ist ja schon später Abend........


gewonnen hat die Strangen Sockenwolle

Maureens-Haus sprich Eveline

(schickst du mir deine Adresse? sonst muss ich suchen gehen....)



den Kammzug hat gewonnen

Hanne, immer noch ohne Blog!!!!!


Herzliche Gratulation ihr zwei.


Alle anderen nicht traurig sein! Alle Kommentare wandern weiter in die große Verlosung. Nur noch 5 mal schlafen und dann werden die tollen Preise (Geschenke) verteilt.


Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher die heute den Weg durch den Schnee ins Atelier gefunden haben. Es war ein toller Morgen und ein sehr gemütlicher Nachmittag.

Kommentare:

  1. Jetzt weiss ich, wenn Abend ist.
    christineM.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und DANKE Rita für den wirklich gemütlichen Nachmittag!

    LG ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Aber das bin sicher nicht ich?! Ich gewinne nie etwas. .. Dafür habe ich noch 6 Tage übrig! ,oD LG Hanne. Ach ohne Blog??? Bin ich das?. . Tatsächlich? Wenn ich es tatsächlich sein sollte, schreibe ich nie mehr "NIE". . . Dann sage ich aber herzlichen Dankeschön!! Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. Jupiiiii!!!! Ach so schön! Ich freue mich auf die Sockenwolle - jetzt wird mir bestimmt nicht langweilig in der Altjahrswoche ;-)
    D A N K E !!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen