Montag, 5. Dezember 2011

Türchen Nr. 5

heute war ihr bei Mirjam zu Besuch (Arbeitsbesuch)


und ich habe viele schöne Sachen mit nach Hause gebracht.


Heute Abend zeige ich etwas spezielles für die Filzerinnen.


Mirjam hat kleine Portionen gekardet.


Diese bestehen "nur" aus Merino und Firestar.


Gedacht sind diese kleine Batts als Gestaltungselement zum Beispiel für Oberflächen beim Filzen. Nur schon ein paar Fasern auf der Oberfläche einer Blüte ergibt einen tollen Effekt.




Die erste Portion ist bereits verkauft oder besser gesagt entführt worden (Waldfee...)Aber es hat noch ein paar Portionen und diese kann man nur über den Blog erwerben.



1 mal 14 gr. sFr. 3.60



1 mal 16gr. sFr. 4.40



1mal 19gr. sFr. 4.40 verkauft



und 1 mal 42gr. sFr. 8.90 verkauft



Bei Interesse einfach ein Mail an info@spinnwebstube.ch



und bitte teilt mir auch eure genaue Adresse mit und ob ich das Paket gleich abschicken soll oder ob ihr noch warten möchtet.
Alle anderen Batts die ich mit nach Hause gebracht habe werde ich morgen fotografieren und danach in den Shop stellen. Ich melde mich wieder sobald es soweit ist.

Kommentare:

  1. Also ich brauche ein solches batt.....unbedingt.....
    Hab keins mehr......
    Liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sind die von Mirjam was ganz besonderes, spezielles und einfach geniales. Ich liebe es solche Batts zu verspinnen...

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Noch nicht so viel Besuch gehabt? Schade, die Batts sind ja wieder sooo schön!

    Ich melde mich gerne für eins der kleinen an, so gelegentlich komme ich hoffentlich auch wieder einmal zum Filzen!?

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön, doch tu ich weder FILZEN noch SPINNEN... ich würd es einfach streicheln!


    glg simone

    AntwortenLöschen