Dienstag, 6. Dezember 2011

Türchen Nr. 6

Wie versprochen habe ich heute die neuen Batts von Mirjam fotografiert und in den Shop gestellt.

Es sind noch nicht alle, der Rest wird am Wochenende folgen. Die ersten 15 findet ihr vorallem in den Kategorien Art Yarn und Glitzerbatts.


Bei den Glitzerbatts findet ihr auch dieses schöne Batt.

Es glitzert nur ganz leicht da es eine Mischung mit wenig Nylon ist.


Diese Batt auf dem Bild gibt es heute zu einem Vorzugspreis von 18.- (zuzüglich Portokosten)


Zusammensetzung


Nylon, BFL, Seide /Merino sw, Finische, Englische, Amerikanischewolle, Neuseelandlamm, Devon, Leicester, Lincoln, Mohair, Wensleydale


und die meisten Fasern davon hat Mirjam von Hand gefärbt und danach alles von Hand gekardet.


111gr. / Normalpreis sFr. 22.-


Wer dieses Batt haben möchte einfach ein Mail an info@spinnwebstube.ch


Weitere Batts im Shop

Kommentare:

  1. jeeee sind da schöne batts drin!!!! teufelchen hat mich geleitet und eine klitzekleine bestellung aufgeben lassen...hihihihiii!

    AntwortenLöschen
  2. das ist so gemein, gemein!!! Ich würde so gerne bestellen, aber derzeit darf ich nicht...:-(
    Echt tolle batts sind da dabei!
    Liebe Grüsse
    von Inge, die ziemlich gefrustet ist...

    AntwortenLöschen